Virusinfektionen – was du tun kannst um dich zu schützen.

Ihr Lieben, ich habe lange gezögert und nun doch diese Folge für dich aufgenommen. Es wird in dieser Folge weder um eine Diskussion um Zahlen, noch um meine persönliche Meinung gehen.
Vielmehr möchte ich dir Tools und Techniken an die Hand geben, wie du dich generell und vor Allem sinnvoll vor Viren schützen kannst und dein Immunsystem und dein Körpersystem so stärken kannst, dass du gesund bleibst.

Ein wichtiger Hinweis für Dich!

Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen können die Beratung durch einen Arzt nicht ersetzen - sie sind keine medizinischen Anweisungen. Die Informationen dienen der Vermittlung von Wissen und können die individuelle Betreuung bei einem Sprechstundenbesuch nicht ersetzen. Die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen sollte deshalb immer mit einem qualifizierten Therapeuten abgesprochen werden. Das Befolgen der Empfehlungen erfolgt auf eigene Gefahr und in eigener Verantwortung.

 

Corona Virus: wie du dich effektiv und von Innen schützen kannst

Hier findest du diese Folge auch als Video.

Links zur Folge:

Recherchieren von Zahlen und Fakten: 

P.S.: ich übernheme natürlich keine Verantwortung für die Richtigkeit der Zahlen und Daten, möchte dir einfach nur Impulse geben dich breit zu informieren um dir dann DEIN EIGENE MEINUNG zu bilden.

Natürliche & Pflanzliche Unterstützung für dich

Podcast für deine ganzheitliche Gesundheit

Bevor du nur auf die Links klickst und jetzt hier eine eine schnelle Meinung erwartest und den schnellen und kurzen Weg erwartest… Ich bitte dich dir JETZT mal Zeit für deine Gesundheit zu nehmen. So häufig stellen wir unsere Gesundheit hinten an, wollen immer den kurzen und einfachen Weg gehen und suchen nach schnellen Lösungen. Gerade diese Situation zeigt dir aber auch jetzt, dass deine Gesundheit ein langfristiges Investment ist. Deswegen hör dir die ganze Folge an und entscheide dich dann, was du für dich und deine Gesundheit tun möchtest. Falls du Hilfe dazu brauchst, schau mal hier: https:/lisamestars.com/coaching

 

Ich sende dir liebe Grüße und vor allem Gesundheit

Deine Lisa

 

Meine RINGANA-Partnerseite* mit frischer, veganer Kosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln. RINGANA bringt Natürlichkeit, Umweltbewusstsein, Schönheit und Gesundheit zusammen und ist meine Empfehlung für dich!

 

Bleibe mit mir in Kontakt:

Körperkunde auf Facebook

Folge mir auf Instagram in meinen Alltag

Körperkunde auf Pinterest

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deine E-Mail Adresse wird von uns verwendet, um dir  monatlich Tipps zum für deine Gesundheit und besondere Angebote zuzusenden. In jeder E-Mail findest du einen Abmelde-Link, über den du den Bezug jederzeit beenden kannst. Für das Zusenden der Mails nutzen wir den Dienstleister MailChimp. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.