Neuigkeiten vom KÖRPERKUNDE PODCAST

21 Tage Zuckerfrei – Dein Selbstversuch

21 Tage Zuckerfrei – Dein Selbstversuch

21 Tage ohne Zucker - Dein Selbstversuch Zucker ist nicht gesund, das ist dir bekannt, oder? Zucker macht süchtig, macht faltig, dick und übersäuert den Körper. Doch er ist scheinbar überall hinein gemischt. Auf fast jeder Zutatenliste findet sich Zucker (oder ein...

Richtig atmen und die Gesundheit stärken | #209

Richtig atmen und die Gesundheit stärken | #209

Atmung ist Leben und richtiges atmen ist Gesundheit! Ich kann es kaum fassen... über 200 Podcastfolgen und noch keine speziell zum Thema atmen.  Das ändert sich genau heute, denn mir helfen Atemübungen schon so lange sehr gut um mein System zu beruhigen, zu...

Ganzheitliches Gesundheitscoaching | 3 Jahre Körperkunde #202

Ganzheitliches Gesundheitscoaching | 3 Jahre Körperkunde #202

Ganzheitliches Gesundheitscoaching -> für DICH! Diese Folge habe ich heute morgen im freien Aufgenommen und sie dem dreijährigen Geburtstag meines Podcasts gewidmet. Körperkunde ist einer der größten deutschen Gesundheitspodcasts und hat eine spezielle und sehr...

Morgenroutine – dein gesunder Start in den Tag! | #187

Morgenroutine – dein gesunder Start in den Tag! | #187

Gesund und kraftvoll in den Tag starten - deine Morgenroutine In dieser Folge findest du konkrete Tipps und Empfehlungen für einen gesunden und Energiegeladenen Tag. Ich beschreibe die detailliert meine Morgenroutine und wofür die einzelnen Schritte gut sind. Mir ist...

Cellulite endlich loswerden – 5 wirkungsvolle Tipps I #177

Cellulite endlich loswerden – 5 wirkungsvolle Tipps I #177

Bye Bye Cellulite - 5 wirkungsvolle Tipps für dich! Cellulite ist ein weit verbreitetes Problem unter Frauen (meistens). Cellulite ist aber weit mehr als einfach nur ein Schönheits-Makel, sondern zeigt tatsächlich schon sehr früh gesundheitliche Probleme an. Sie ist...

Startseite

 

Module

 

So schön, dass du in meinem Onlinekurs dabei bist und dich hier auf den Weg machst dein Körpergefühl, deine Gesundheit und damit dein ganzes Leben zu transformieren. Danke, dass ich dich begleiten darf.


 

Hast du Fragen?