Wenn du im Internet nach einer selbstbestimmten, schönen Geburt suchst, kommst du um Jennifer Wolf nicht herum. Sie spricht in ihrem Podcast “Geburt mit flow” über natürliche und selbstbestimmte Geburten und hilft werdenden Müttern ein entspanntes Mindset zu entwickeln, sich mental auf die Geburt vorzubereiten und ein schönes selbstbestimmtes Geburtserlebnis zu haben.

Sie hat die Vision von einer Welt, in der alle Kinder in Liebe und Vertrauen das Licht der Welt erblicken.

 

Geburt mit Flow - von selbstbestimmten wundervollen Geburten und der richtigen Vorbereitung auf dieses Ereignis!

Hier findest du diese Folge auch als Video.

Links zur Folge:

Eine entspannte Geburt erleben…

das ist der Traum von vielen Frauen, leider geschieht oft das Gegenteil. Als Mental-Hebamme und Mama ist Jennifer für dich und unterstützt dich mit ihrem kostenfreien Podcast, ihren Coachings und Online-Kursen darin, dass du die richtigen Techniken und das richtige Mindset entwickelst, damit deine Vision von einer natürlichen und entspannten Geburt Wirklichkeit wird!

In dieser Folge erfährst du:

  • was der Job einer Mental-Hebamme ist
  • was du wirklich vor einer Geburt wissen solltest
  • wie du dich gut auf deine Geburt vorbereiten kannst
  • was Hypnobirthing ist und ob du es alleine während der Geburt umsetzen kannst
  • Wie eine schöne, sanfte Geburt abläuft und warum es so wunderschön ist, Geburtsvideos anzusehen
  • Was die Aufgabe des Mannes im Geburtsprozess ist und welche Rolle er übernehmen sollte
  • Wo du dein Kind zur Welt bringen kannst und was die Vor- und Nachteile von Hausgeburt, Geburtshaus und Krankenhaus sind
  • Welche Dinge du getrost lassen kannst und nicht tun solltest, um deine Traumgeburt zu erleben
  • Wie Jennifers Geburt mit Mia abgelaufen ist und was du daraus mitnehmen kannst!

In den nächsten zwei Wochen wird sich alles um das Thema Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach für Mutter und Kind drehen.

Ich habe spannende Interviewgäste für dich und freue mich so sehr auf das, was da kommt! Sei gespannt!

Deine E-Mail Adresse wird von uns verwendet, um dir  monatlich Tipps  für deine Gesundheit und besondere Angebote zuzusenden. In jeder E-Mail findest du einen Abmelde-Link, über den du den Bezug jederzeit beenden kannst. Für das Zusenden der Mails nutzen wir den Dienstleister MailChimp. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Ich sende dir liebe Grüße und vor allem Gesundheit

Deine Lisa

 

Meine RINGANA-Partnerseite* mit frischer, veganer Kosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln. RINGANA bringt Natürlichkeit, Umweltbewusstsein, Schönheit und Gesundheit zusammen und ist meine Empfehlung für dich!

 

Bleibe mit mir in Kontakt:

Körperkunde auf Facebook

Folge mir auf Instagram in meinen Alltag

Körperkunde auf Pinterest

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.