Eine spannende Reise Rund um die Welt zu Gesundheit & Bewusstsein

Sonic Blue (Marcus) Meurer und Yara Joy (Felicitas) Hargarten sind in der Online-Szene sehr bekannt und haben einen großen Anteil daran, dass es meinen Podcast gibt und ich den Weg aus meiner klassischen Physiotherapeutentätigkeit hinaus gegangen bin und diesen Podcast gestartet habe.
Immer wieder habe ich in den letzten Jahren den Podcast der Beiden gehört und besonders die Folgen, die zum Thema Gesundheit und der Heilmethoden aus aller Welt habe ich interessiert verfolgt.
Heute bekommst du einen Eindruck was Alles möglich ist, wenn du dich auf deinen persönlichen Gesundheitsweg machst.

 

Sonic und Yara (DNX) über ihren spannenden Weg zu mehr Gesundheit & Bewusstsein

Hier findest du diese Folge auch als Video.

Links zur Folge:

Die drei wichtigsten Tipps von Yara und Sonic

für deine Gesundheit

  1. iss weniger Fleisch oder besser: lebe vegan
  2. mach regelmäßig 3-7 Tage Detox
  3. ernähre dich basenüberschüssig und verändere deine Ernährung, iss frisch und vitalstoffreich

und der letzte Tipp ist: lies das Buch “Die China Study”*

 

Ich hoffe du hast ganz viele Inspirationen aus dieser Podcastfolge mitgenommen. Liebe Grüße und vor allem Gesundheit

Deine Lisa

 

Meine RINGANA-Partnerseite* mit frischer, veganer Kosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln. RINGANA bringt Natürlichkeit, Umweltbewusstsein, Schönheit und Gesundheit zusammen und ist meine Empfehlung für dich!

 

Bleibe mit mir in Kontakt:

Körperkunde auf Facebook

Folge mir auf Instagram in meinen Alltag

Körperkunde auf Pinterest

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deine E-Mail Adresse wird von uns verwendet, um dir  monatlich Tipps zum für deine Gesundheit und besondere Angebote zuzusenden. In jeder E-Mail findest du einen Abmelde-Link, über den du den Bezug jederzeit beenden kannst. Für das Zusenden der Mails nutzen wir den Dienstleister MailChimp. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.