Lymphdrainage selbst durchführen, die Anleitung für dich.

 

Diese kurze Podcastfolge ist ein Grund zum Feiern, denn heute ist mein Buch endlich erschienen. Im Februar habe ich schon begonnen es zu schreiben und ich habe mich dabei noch einmal in das Lymphsystem und seine wichtige Rolle in unserem Körpersystem verliebt.

 

In meinem Buch beschreibe ich dir wie du eine Selbst-Lymphdrainage durchführen kannst, selbst einen Kompressionsverband oder ein Lymphtape anlegst, wie du dich am Besten bewegen und ernähren solltest um dein Lymphsystem anzuregen – und noch vieles mehr für dein gesundes Lymphsystem.

 

 

Lymphdrainage zum entschlacken - einfach selbst machen!

Hier findest du diese Folge auch als Video.

Hier kannst du das Buch bestellen:

Lymphdrainage zum entschlacken

Eine Anleitung zur Selbsthilfe bei Ödemen, Schwellungen und zur Stärkung des Immunsystems

Was dich im Buch erwartet:

  •  Was ist das Lymphsystem? Ich erkläre dir das System genau und verständlich, sodass dir deine Selbstbehandlung hinter her leicht fällt.
  • Was sind die klassischen Behandlungsmethoden? Von der Lymphdrainage beim Therapeuten über Kompressionstherapie und Lymphtapes (beides ebenfalls mit Anleitung zum selbst machen).
  • Was kannst du selbst tun? In diesem Teil findest du eine ausführliche Anleitung zur Selbstdrainage, weitere Techniken um das Lymphsystem anzuregen, Heilpflanzen, Reflexzonen und Ernährungsempfehlungen. 

 

Wenn du das Buch schon hast, freue ich mich über deine Bewertung auf Amazon. Herzlichen Dank!

Ich sende dir liebe Grüße und vor allem Gesundheit

Deine Lisa

 

Meine RINGANA-Partnerseite* mit frischer, veganer Kosmetik und Nahrungsergänzungsmitteln. RINGANA bringt Natürlichkeit, Umweltbewusstsein, Schönheit und Gesundheit zusammen und ist meine Empfehlung für dich!

 

Bleibe mit mir in Kontakt:

Körperkunde auf Facebook

Folge mir auf Instagram in meinen Alltag

Körperkunde auf Pinterest

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Deine E-Mail Adresse wird von uns verwendet, um dir  monatlich Tipps zum für deine Gesundheit und besondere Angebote zuzusenden. In jeder E-Mail findest du einen Abmelde-Link, über den du den Bezug jederzeit beenden kannst. Für das Zusenden der Mails nutzen wir den Dienstleister MailChimp. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.